Ausbildung

Lernende/r Landwirt/in EFZ/EBA

Möchtest Du mitten in schönster Natur mit Tieren, Pflanzen und Menschen arbeiten?
Die Ausbildung zur Landwirtin / zum Landwirt EFZ ist in jeder Beziehung ein vielseitig-schönes Erlebnis.

Auf dem vielseitigen Doppelbetrieb Seewli / Brunnifeld übernimmst Du schon früh Verantwortung. Während Deiner Ausbildung erhältst Du unter anderem Einblick in folgende Bereiche: Tierzucht, Alpwirtschaft, Milchwirtschaft wie auch Schweinemast. Dabei produzierst Du Qualitätsprodukte für die Schweizer Bevölkerung.

 

Während der Praxiszeit arbeitest du in einem kleinen Team, Seite an Seite mit dem Betriebsleiter Simon. Die Unterstützung der Lernenden im praktischen wie auch schulischen Bereich steht dabei im Vordergrund.

Es ist uns ein Anliegen,  dass sich die Lernenden bei uns wohl fühlen. Eine gute Betreuung der Lernenden liegt uns dabei am Herzen.

Bewirb Dich!

Bist Du auf der Suche nach einer vielseitigen und abwechslungsreichen Lehrstelle als Landwirt/in EFZ auf einem Doppelbetrieb?

Dann bewirb Dich jetzt unter:  priskase@hotmail.com.

Einige Bilder unserer Lehrlinge